• Janet

Insight aktuelles Projekt: Symposium über drei Tage

Aktualisiert: März 17

Zum zweiten Mal habe ich die Ehre und das Vergnügen ein großartiges Symposium im wunderschönen Dresden zu organisieren. Das Symposium im August ist eine Fachtagung im Bereich der Kernenergie und findet im ICD Dresden, direkt an der Elbe gelegen, statt.


Als Organisatorin bedeutet das für mich in Zahlen:

  • 3 Veranstaltungstage

  • 1.000+ Gäste

  • 110+ Referenten

  • 85+ Aussteller

  • 2.400 qm Ausstellungsfläche

  • 500+ Tage Vorbereitung

  • 10 beteiligte Gewerke

  • 1 Hygienekonzept


Im April werde ich nach Dresden reisen. Durch die Corona-Situation gibt es erstmals ein Hygienekonzept, außerdem wir nutzen das Haus exklusiv und nicht wie bisher einen Teil der Fläche. Daher ist ein Check des so entstandenen neuen Konzepts unumgänglich.


Ich freue mich mega auf den Termin mit einigen meiner Dienstleistungspartner. Zusammen werden wir Konzepte kreieren & Lösungen finden – das wird ein inspirierendes und ergebnisorientiertes Treffen. Danach werde ich platt sein, denn es ist äußerst konzentriertes Arbeiten angesagt, aber auch glücklich.

Ein Projekt ohne Herzblut gibt es bei mir nicht.

Im Moment verwende ich einen großen Teil meiner Zeit darauf, dass dieses Event mit dem größtmöglichen Wohlfühlfaktor stattfinden kann. Eine Herausforderung in Corona-Zeiten, dennoch soll es so erfolgreich wie möglich verlaufen & es ist den Verantwortlichen eine Herzensangelegenheit auf die Gesundheit der Gäste bedacht zu sein.


KONTEC 2021 (kontec-symposium.de)


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen