top of page

Anmeldung schließt in …

VERANSTALTUNGEN PLANEN, TROTZ LOCKDOWN

Du planst zum ersten Mal

eine Jahrestagung, Mitgliederversammlung oder ähnliches?

Jetzt fragst du Dich,

was du alles brauchst und wo du das herbekommst?

Dann ist das die Challenge Woche perfekt für Dich!

Ich zeige Dir, wie du deine große Herausforderung meistern kannst!

Das ist Dein perfekter Start

zur Planung deines business Events

… in der kostenlosen 5 Tage Challenge

Du hast Angst vor dem was kommt? Vor der Menge an Arbeit? Du traust es Dir nicht zu?

Das alles muss nicht sein. Diese Woche kann das ändern!

Nach der Challenge hast du

  • eine exclusive Starter-To-Do-Liste!

  • ganz viel Input, worauf es für eine gelungene Veranstaltung ankommt

  • Top-Basics die du immer wieder nutzen kannst

 

…und kannst erfolgreich Dein Business-Event planen!

 

Die exklusive Facebook-Gruppe hilft dir Dein Ziel zu erreichen, denn du bist nicht allein. Du weißt schon, Schwarmwissen und so. Nur Fragen, die nicht gestellt werden, sind dumm.

Digital, Präsenz oder Hybrid, eines haben alle gemeinsam:
DU trägst die Verantwortung und es benötigt die gleiche Absprungbasis
und die bekommst du hier.

Wer dich herausfordert

Hi, ich bin Janet. Als kreativer Business-Coach organisiere ich Events im Business Bereich und unterstütze Menschen die Veranstaltungen planen und organisieren. Ich bin ausgebildete Expertin für Events & Veranstaltungen, Kommunikation, Projektmanagement und Teamarbeit.

Kopie von WIN_20210308_14_17_28_Pro.jpg

Ich verrate Dir etwas: selbst bei der allerbesten Vorbereitung, es wird immer etwas schief gehen. That‘s life. Das Beste daraus zu machen und flexibel zu bleiben. Darum geht es.

​Ich helfe Dir Dinge auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, Dich und deine Tätigkeiten weiterzuentwickeln. Hol dir dein Buddy-Gefühl – mit Expertenvorsprung.

Du bist neugierig? Das verstehe ich, deswegen gibt’s hier schon mal einen Blick auf die Themen der Woche.

Tag Die Basics & Top 10 der Fragen für die bestmögliche Planung

Tag Digital, hybrid oder Präsenz – was ist geeignet

Tag Der Tag der Tage! Das Herzstück – der inhaltliche Ablauf

Tag Zeitmanagement. Das A und O ist es, die Zeit im Blick zu haben auch die Eigene!

Tag Online & Medien: worauf es ankommt & wichtige Tipps

Anmeldung schließt in …

… zur kostenlosen 5 Tage Challenge!

room-2192484_1920%20(1)_edited.jpg

Datenschutz | Impressum | AGB

© die kreative möglichmacherin | Janet Scherping | 2020  | Alle Rechte vorbehalten.

bottom of page